Erneut eine Totalrestauration von MTH-Berlin individuell nach Kundenwunsch. Motor 1000ccm, langer 5. Gang, große Bremsanlage vorne, Wilbers-Fahrwerk und Sport-Auspuffendtopf.
Eine weitere Komplett-Restauration aus dem Hause MTH nach Kundenwunsch. Motor leistungsgesteigert, Getriebe länger übersetzt, Wilbers-Fahrwerk, verstärkte Bremsanlage und Zach-Auspuffanlage.
Ausgangsfahrzeug war eine KTM 640 Adventure, die zu einer Super-Moto umgebaut wurde. Dabei wurden naturgemäß diverse Kilogramm Gewicht demontiert!
Kleiner Umbau mit diversem Zubehör: SC-Project-Auspuffendtopf, Schaltautomat, Achsprotektoren, Motorschützer und Handhebelschützer.
Komplettrestauration in Kundenauftrag. 1000ccm Motor, vergrößerte Ölwanne - der Rest verblieb im absoluten Originalzustand (so kaum mehr zu bekommen!).
Top-restaurierte BMW R100GS in einzigartiger GULF-Optik (Unikat!). Die Maschine wurde komplett zerlegt, vermessen und mit div. Neuteilen aufgebaut. Alle Rahmen und Fahrgestellteile wurden schwarz beschichtet und neu gelagert. Motor, Getriebe und Antrieb wurden ebenfalls beschichtet, komplett überholt und neu gelagert. Die Lackteile wurden extra in den GULF-Farben lackiert und mit Zierstreifen beklebt. Für Liebhaber der 100GS ist dieses Fahrzeug ein absoluter Hingucker! So eine Maschine gibt es kein zweites Mal...
Früh übt sich: Die Sherco SE300i in trauter Zweisamkeit mit der elektrisch betriebenen Sherco E-Kid Enduro.
Motor wurde komplett überholt inkl. Leistungssteigerung. Leistung 58 PS bei 510ccm Hubraum. Gewicht gerade einmal 125kg.
Und hier ein weiterer Umbau aus unserem Hause. Wie bei den anderen Umrüstungen wurden auch hier keine Kosten & Mühen gescheut.
Wer Anderen in die Kurve brät, hat ein Supermoto-Heizgerät. Motor-Leistungssteigerung (Flachschiebervergaser, Leistungskrümmer, K&N-Luftfilter und -Auspuffendtopf), Stahlflexbremsleitungen und Fahrwerksumrüstung.
Kompletttrestauration nach Kundenwunsch. Motor, Antrieb, Fahrgestell komplett überholt. Konifizierter Lenker, Wilbers-Fahrwerk.
Und wieder ein Umbau aus unserem Haus! Eine Komplettrestauration (Motor, Antrieb und Fahrgestell komplett überholt) und Lackierung nach Kundenwusch.
Und wieder wurde eine Komplettrestauration aus dem Hause MTH fertiggestellt. Die durchgeführten Arbeiten ähneln den unteren Maschinen (Nr. 13 und 14). Die Maschine hat zusätzlich eine Einzelsitzbank erhalten, sowie eine Chromabdeckung für das Hinterrad.
Das Fahrzeug wurde zerlegt, komplett neu lackiert und nach Kundenwunsch komplett neu aufgebaut.
Dieses Zweirad hat zahlreiche Zubehörteile verabreicht bekommen. Darunter: Motorsturzbügel, Alumotorschutz mit zusätzlichem Werkzeugkasten, Kofferhalter mit Gepäckbrücke, Gelsitzbank, hohes Windschild, Kotflügelverlängerung vorne und Bremsflüssigkeitsbehälterschutz, K+N Luftfiltereinsatz.
Das Fahrzeug wurde restauriert und hat einige Kunststoffbeschichtungen (Felgen, Fahrwerksteile) erhalten.
Das Fahrzeug bekam eine Komplettrestauration verpasst. Motor und Getriebe wurden neu gelagert, der Motor erhielt höher verdichtete Kolben, der Ventiltrieb wurde auf bleifrei umgebaut, das Getriebe erhielt einen langen fünften Gang, der Schaltautomat wurde für bessere Schaltbarkeit umgearbeitet. Alle Rahmenteile wurden kunststoffbeschichtet, sämtliche Aluteile glasperlengestrahlt.
Auch dieses Fahrzeug erhielt eine Komplettrestauration. Motor und Getriebe wurden neu gelagert, der Ventiltrieb wurde auf bleifrei umgebaut, das Getriebe erhielt einen langen fünften Gang, der Schaltautomat wurde für bessere Schaltbarkeit umgearbeitet. Alle Rahmenteile wurden kunststoffbeschichtet, sämtliche Aluteile glasperlengestrahlt.
1 Zylinder 2-Takt, 80ccm, 20PS, ohne Straßenzulassung. Die Maschine wurde von Derbi für den deutschen SuperMoto-Cup gefertigt.
Während der 1.000km-Inspektion ist uns eine Schraube ins Fahrzeug gefallen... Suche war erfolgreich - das Fahrzeug fährt wieder.
Das Fahrzeug hat bei uns eine mattschwarze Komplettlackierung erhalten sowie eine Auspuffnachrüstanlage der Firma Zach mit Katalysator und ABE.
Scheunenfund im Originalzustand. Nach 10 Jahren Standzeit wurde nun eine Totalrestauration durchgeführt. Die Maschine wurde auf einen technisch aktuellen Stand gebracht (Wilbers Fahrwerk, Stahlflexbremsleitungen, etc.). Original Zierlinien auf Felgen, Kofferdeckeln und Verkleidungsteilen aufgetragen.
BMWs erste echte «Supersportmaschine« mit 197PS, 207kg Gewicht und spezieller Motorsportlackierung. Das Fahrzeug war als Prämie für den Mitarbeiter des Jahres 2010 geplant.
Bei diesem Gespann erfolgte 2008 ein Umbau. Die Lenkung basiert nun auf einer Achsschenkellenkung. Der Beiwagen ist für 2 Personen ausgelegt - somit können bis zu 4 Personen transportiert werden. Das Zugfahrzeug, eine BMW K1100 RS, hat 98PS, einen 3-Wege-Katalysator und ein kombiniertes Bremssystem. Die Probefahrt erfolgte bei -13°C auf Winterreifen (siehe Bild).
Es erfolgte eine Komplettrestauration inkl. Motor (Zerlegung bis auf die letzte Schraube). Alle Teile wurden gestrahlt und neu lackiert. Das Fahrzeug erhielt ein Wilbers-Fahrwerk und einen konifizierten Superbikelenker mit speziellen Lenkeradaptern. Die Maschine wurde zum reinen Spaßfahrzeug umgebaut.
Das Fahrzeug erhielt eine komplette Neulackierung und wurde auf den neuesten technischen Stand gebracht.
Die Maschine hat 115PS, 202kg Gewicht fahrfertig (wenn eine BMW nur immer so leicht wäre). Die Schwinge und der Kardan wurden in Motorfarbe umlackiert. Die Sitzbank erhielt einen neuen Bezug.
Das Kart hat 28PS und ein Gewicht von 90kg. Dieses Fahrzeug befindet sich schon seit Jahren in unserem Besitz und hat uns sehr viel Spaß bereitet (wir freuen uns schon auf das Frühjahr). Aufgrund seines hohen Alters kann dieses Kart sogar an Oldtimerrennen teilnehmen.
Das Kart hat 27PS und einen 125ccm 2-Taktmotor. Das Gewicht beträgt 125kg.